Referent*in: Thủy-Tiên Nguyễn

Montag, 27. Juni, 18:00 Uhr, online

Die Pandemie hat Gewalt und Diskriminierung gegen ostasiatisch gelesene Menschen sichtbarer gemacht. Existent war Rassismus gegen ostasiatisch gelesene Menschen natürlich bereits vorher und ist immer noch aktuell. 

Deswegen laden wir euch im Rahmen des Festival contre le racisme herzlich dazu ein, gemeinsam unseren eigenen internalisierten Rassismus zu reflektieren. Am 27.06.22 um 18 Uhr hält Thủy-Tiên Nguyễn hierzu einen Online-Vortrag über Rassismus gegen ostasiatisch gelesene Menschen in Deutschland. Im Anschluss an den Vortrag wird es Raum für Austausch geben. Eine Ameldung zum Vortrag ist nicht nötig. Wir freuen uns auf euch! 

Thủy-Tiên Nguyễn ist queere*r Aktivist*in, politische*r Bildner*in, Tanztheaterpädagog*in, Choreograf*in und Community Organizer und bietet deutschlandweit Antirassismus & Empowerment Workshops und Vorträge an.

Teilnahme über:
https://uni-bonn.zoom.us/j/68934186188?pwd=ZjVvRlBwNzdQWFFjYk1zMFdpMXVjdz09


Organisiert vom Referat für Frauen und Geschlechtergerechtigkeit des AStA der Universität Bonn.